EWR-Arbeiten in der Neustädter Straße

Autorenbild Dominik Nagel

Dominik Nagel

Ab Dienstag, 12. September, arbeitet die EWR Netz GmbH in der Neustädter Straße. Für eine sichere und zuverlässige Versorgung werden die Wasserleitungen, bei Bedarf auch die Hausanschlüsse, erneuert.

1 min

07.09.2023

EWR Netz Baustelle mit Absperrung im Vordergrund und Bagger im Hintergrund.

Worms, 07.09.2023 - Ab Dienstag, 12. September, arbeitet die EWR Netz GmbH in der Neustädter Straße. Für eine sichere und zuverlässige Versorgung werden die Wasserleitungen, bei Bedarf auch die Hausanschlüsse, erneuert. Projektplaner Alexander Platt erklärt, dass alle Kunden, die von der Maßnahme betroffen sind, bereits ein Info-Schreiben erhalten haben. 

Während der Bauphase von zirka acht Wochen kann es vereinzelt zu Verkehrsbehinderungen kommen, für die EWR um Verständnis bittet. Die Arbeiten werden in Zusammenarbeit mit der Firma Schmidt Tiefbau durchgeführt.  

Für Fragen rund um die Baustelle ist Baubeauftragter Guido Heß unter der Telefonnummer 06731 405-483 erreichbar, Alexander Platt unter 06731 405-543. 

Dazu passende Artikel

Titelbild Plakat für die Demokratie-Aktion 2026 mit Gesichtern in Worms

Unternehmen

Pressemeldung

Titelbild Gruppenfoto in einer Halle von der Firma Elektro Knies

Unternehmen

Pressemeldung

Titelbild Dieter Lagois, Steffen Jung und Stephan Wilhelm bei der Vertragsunterzeichnung

Unternehmen

Pressemeldung

Uns können Sie vertrauen

Ökostromsiegel von Klima InvestSiegel ÖkogasTÜV Siegel Top Lokalversorger 2026Siegel Ausgezeichnete Servicequalität