Jetzt im neuen EWR-Kundenportal alles ganz einfach selbst verwalten

Jennifer Hofmann
Das erneuerte EWR-Kundenportal macht es einfach, alle Energie- und Wasserverträge zu verwalten. Mit nur wenigen Klicks können Vertragsdetails eingesehen, Abschlagshöhen angepasst oder Zählerstände übermittelt werden. Tragen auch Sie mit einer digitalen Rechnung zum Klimaschutz bei.

Strom, Gas und Wasser – Check! Energieverwaltung an einem Ort
Das erneuerte EWR-Kundenportal macht es einfach, alle Energie- und Wasserverträge zu verwalten. Durch die benutzerfreundliche Bedienung sind alle Funktionen schnell ersichtlich.
Ob am Laptop oder am Handy, das neue EWR-Kundenportal ermöglicht ein einfaches digitales Energiemanagement.
Was erwartet Sie im Kundenportal?
Digitale Rechnungen: Verabschieden Sie sich von der Papier-Rechnungen. Mit der digitalen Rechnung haben Sie alle Rechnungen jederzeit im Blick. Stellen auch Sie Ihren Rechnungsversand um und leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz.
Zählerstand melden: Mit wenigen Klicks ist der neue Zählerstand gemeldet. Außerdem zeigen wir Ihnen Ihre Verbrauchshistorie. Sehen Sie selbst, wie sich Ihr Verbrauch im Laufe der Zeit entwickelt.
Vertragsdetails: Alle Informationen zu Ihren Verträgen stehen Ihnen zur Verfügung. Vom Vertragsbeginn über die Laufzeit bis hin zur Lieferstelle.
Tarifwechsel: Sie möchten Ihren Vertrag verlängern oder in einen anderen Tarif wechseln? In weniger als einer Minute ist der Vorgang abgeschlossen.
Abschlagshöhe ändern: Ihr Verbrauch passt nicht zu Ihrem Abschlag? Passen Sie Ihren Abschlag Ihren Bedürfnisse an.
Bankdaten: Sie möchten Ihre Zahlungsweise oder Ihre Bankverbindung ändern? In wenigen Schritten ist die Änderung abgeschlossen.
Zahlungsübersicht: Im Kundenportal können Sie Ihre Zahlungshistorie einsehen. Damit sind die Fragen - "Wie hoch war mein Abschlag vor einem Jahr?" oder "Habe ich diesen Abschlag bereits überwiesen?" - schnell geklärt.
Vertragsabschluss: Schließen Sie ganz einfach Ihren neuen Vertrag für eine weitere Lieferstelle ab. Mit wenigen Klicks ist der Auftrag abgeschickt.
Stammdaten: Sie können jederzeit Ihre persönlichen Daten aktualisieren oder eine neue Rechnungsadresse hinterlegen.
Und das Beste: Das Kundenportal steht Ihnen jederzeit und überall zur Verfügung.
Übersicht zu allen Energielieferverträgen
Sie verwalten die Energieverträge des gesamten Haushalts? Kein Problem! Melden Sie sich in Ihrem Kundenportal an und fügen Sie weitere Kundennummern hinzu. So haben Sie alles in einem Profil im Blick.